Freitag, 5. Juni 2015

Probenähen MIX&MORITZ-Hose

Hallo ihr Lieben,

später als gedacht melde ich mich endlich mal wieder zu Wort - ich wurde quasi zu einer Pause gezwungen, da Internet&Telefon ein paar Tage nicht funktioniert haben. Dabei wollte ich euch doch schon viel früher von Steffi's neuem Ebook berichten.
MIX&MORITZ ist ein sehr ausführliches Hosen-EBOOK mit vielen Varianten und Kombinatiobsmöglichkeiten sowie Tipps&Tricks. Mir persönlich haben es die Seitentaschen angetan.

Ich habe 3 Hosen genäht, zwei kurze Hosen in 122 und 128 und eine noch etwas große Mitwachs-Joggingbuxe in 130:
























Kurze Hose in Gr.128 mit Seitentaschenaus Jeansstoff zum Papierfliegershirt






Kurze Hose in Gr.122 aus dünnem Sommerjeansstoff mit aufgesetzten eckigen Taschen eingefasst mit Schrägband.

Und zuletzt noch die Mitwachshose in Gr.130 aus schwarzem Sweatstoff mit Fake-Kordelzug und Ösen.


Das Ebook bekommt ihr in Steffi's Fabelwald.

Dann hatte Steffi noch die tolle Idee, dass ihre Probenäherinnen ein MIX&MORITZ-Ebook verlosen dürfen :D

Meine Verlosung findet ihr hier, wer kein Profil dort hat, schreibt mir einfach eine Email (meinjono@gmail.com) und gibt mir so sein Los. Ich hoffe, so ist jeder zufrieden.




Seid lieb gegrüßt!
Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen